Was macht den Kertscher-Hof so anziehend?

Seine wunderschöne Umgebung, die abgelegene ländliche Idylle und Ruhe im angrenzenden Hotelpark nur wenige Autominuten abseits touristischer Höhepunkte.

 

Seine faszinierende Konzeption, Komfort und Eleganz, seine Gemütlichkeit und Großzügigkeit - alles harmonisch vereint.

 

Seine bauliche Schönheit, ein Altenburger Vierseitbauernhof mit architektonisch wertvoller Struktur. Seine rustikal eingerichteten Zimmer mit Dusche, WC, Telefon, TV, Minibar und „wunderbaren großen Betten“.

 

Seine kulinarischen Köstlichkeiten von "deftig" über "gut bürgerlich" bis hin zu "raffiniert gewagt" haben schon viele Gaumen verwöhnt.

 

"Man isst gut bei Kertschers!"

Sein meisterhaft gebackener Altenburger Bauernkuchen nach alten überlieferten Rezepten, der weit über das Altenburger Land hinaus bekannt ist.

 

Und sein motiviertes Personal, welches stets bemüht ist, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2015 Kertscher Hof

Aktuelles

Kein Termin gefunden